Das Unternehmen hat sich als der Hersteller von UV-Schutz-Bekleidung aus reiner Baumwolle etabliert. Es wird von führenden medizinischen Gremien und unabhängigen Institutionen empfohlen. Der Markenname ist in den 15 EU-Ländern geschützt. Bis dato werden die Textilien über große Handelsketten und den Versandhandel vertrieben. Aufgrund des großen Interesses aus Medizin und Medien sowie der steigenden Nachfrage von Kunden, Apotheken, Ärzten und Heilpraktikern sollen Marketing und Vertrieb im medizinischen Bereich ausgebaut werden.
Produkt: Kinder-, Freizeit-, Sport-, Arbeits- Bekleidung aus reiner Baumwolle, die 100% UV-Schutz bieten.
Gesucht wird ein Partner, mit dessen finanzieller und organisatorischer Unterstützung das Wachstumsprojekt realisiert werden kann.
Der Eigentümer ist bereit, die Führung des Unternehmens an den Partner abzutreten, strebt aber an, weiterhin für das Unternehmen tätig zu sein. Der Expansionsbedarf beträgt Euro 1,5 Mio. In einer gemeinsamen Bewertung - Geschäftsplan liegt vor - ist festzulegen, wieviel Gesellschaftsanteile der Partner für Euro 1,5 Mio. erhält.